Tränenreich


Tränenreichich sing ja nur:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sarah's Blog
   Alö's Blog
   Kää's Blog
   Micha's Blog
   Die beste Band der Welt
   Willkommen im Reich des Tränenflusses

Ein Lied über Zensur...

http://myblog.de/blackanddark

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The turning point

Hab heute beschlossen, die Depris irgendwie versuchen in den Griff zu bekommen. Ich will k?mpfen!!
War heute mal wieder inna Klinik. Komm da so rein, lass mir Blut abnhemen und da sagt der Arzt auf einma so "Ja, ne Johanna S. hat nach dir gefragt, dis is ne Freundin von dir, die liegt hier." Jojo?! Wolln die mich verarschen?? "Wie die liegt hier? Hier auf Station?" "Ja, Verdacht auf Trombose, leichte Lungenembolie und was wei? ich." Schei?e, ich erstma schnell zu ihr ins zimmer, ey die sieht aus. Total aufgebl?ht, hat Lymphkontenkrebs. Fast das gleiche wie ich. Sie hat dis Hodkin (wie auch immer es hei?t) und ich das Non-Hodkin...wie auch immer. Alles so kacke, irgendwie scheint das wohl Volkssport geworden zu sein. Was wei? ich. Aber ich hoffe ma, dass meine mindestens drei bis vier Monate endlich mal ein Ende nehmen. Damit ich leben kann. Nun kann ich ?ja auch Jojo besuchen jeden Tag. Au man. Womit haben wir das nur verdient???
17.7.05 15:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alöö (17.7.05 16:50)
Ach Marüüü... >.<
So was verdient man sich sicha nich ._. das is reine Willkür, Zufall. Auch wenns "Schicksal" wäre... auch nich tröstlicher oder?
Du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung