Tränenreich


Tränenreichich sing ja nur:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gallery
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sarah's Blog
   Alö's Blog
   Kää's Blog
   Micha's Blog
   Die beste Band der Welt
   Willkommen im Reich des Tränenflusses

Ein Lied über Zensur...

http://myblog.de/blackanddark

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verpeilt >.<

Ich hab echt keine Ahnung, was los ist. Da sitz ich nun heut hier und blog scho das zweide Ma immer noch gehts mir schei?e und ich wei? nicht, was ich machen soll.
Ich hab so eine schreckliche Unruhe in mir, ich hasse dieses Gef?hl, und ich kenne es auch erst seit diese beschissene Schei?e hier los ist. Ich will mein leben tauschen!!!!
14.7.05 23:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liare / Website (15.7.05 00:26)
es liegt am wetter mir geht es auch nciht gerade gut.. aber ich denk immerhin noch besser als dir, obwohl das ein schwacher trost ist! ich schick dir alle kraft die ich noch entbehren kann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung